Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

welches atapi cd romlaufwerk ist für audiograbbing das Beste?

Markus Herden / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches atapi cd romlaufwerk liest derzeit audiodaten am besten ein?? (Markus Herden)

Antwort:
Wenn es eine ATAPI/IDE-LW sein soll, gibt's nur eine Wahl:
TEAC CD532E
... jaja, ich weiß ;-) - das löst jetzt wieder hitzige Diskussionen aus - aber schau Dir ansonsten mal die einschlägigen Testergebnisse bez. Audio-Grabbing-Geschwindigkeit, Fehler-Korrektur, etc. an oder frag` ein paar Leute, die so ein Teil besitzen ...
:-#
(Herbert Görgens )

Antwort:
Ich stehe auch auf die Teac Laufwerke.
Und wenn es nur vierfach ist.
(Ja... es geht auch schneller)
Das Laufwerk ist schlichtweg spitze!!!
(Floppy )

Antwort:
Hallo
Ich benutze auch ein Teac 532E-A mit gutem Erfolg.
Das Teac kann Audiodaten bis 12fach auslesen.
Aber wie Floppy schon geschrieben hat,bis 4fach max. 6fach läufts
ohne Probleme.
Gruß Thompson
So long...
(Thompson )

Antwort:
ein freund von mir hat sich vor anderthalb Jahren ein 20x Samsung gekauft und das scheissding liest perfekt und sauber 8 fach aus...
(Markus )