Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

2x zum 4x würde ich gern machen.

Deniz Kuru / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das soll ja ganz einfach sein Stand in der Ausgabe 02.99 in der
PC-Welt als Vorschau, jedoch habe ich diesen Artikel nicht gefunden
falls ihr mir Helfen könnt würde ich gerne mal was von euch hören,
revengiere mich auch bestimmt sehr gut dafür.
Brenner : Mitsumi CR2801TE möchte mal gern ein CR4801TE sein.
2Face (Deniz Kuru)

Antwort:
Soviel ich weiß, get das bei deinem brenner nicht, da sich die HAuptplatinen zu sehr unterscheiden. ich wollte es auchs chon versuchen (ich habe den gleichen brenner)aber es geht meines Wissens nicht. Falls ich mich irre, wäre ich dankbar für eine e-mail!
(Johannes)

Antwort:
Man kann nur einen Brenner von 2x auf 4x umbauen
und das ist der yamaha brenner.
schau mal hier nach.
http://move.to/cdr
cya
(kai)

Antwort:
Den Artikel hab ich auch nicht gefunden. Schweinerei!!!
(HÖFI)

Johannes Deniz Kuru „2x zum 4x würde ich gern machen.“
Optionen

Soviel ich weiß, get das bei deinem brenner nicht, da sich die HAuptplatinen zu sehr unterscheiden. ich wollte es auchs chon versuchen (ich habe den gleichen brenner)aber es geht meines Wissens nicht. Falls ich mich irre, wäre ich dankbar für eine e-mail!
(Johannes)