Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Infineon mit 5,4ns !! Is da was faul??

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe bei einem Versand Infineon 128MB PC133 mit angeblich 5,4ns Zugriffszeit gesehen, gibt´s sowas wirklich oder is da was faul?
Mir wurde das zwar am Telefon auch bestätigt, aber auf der Seite von Infineon kann ich nichts finden.

Danke, Mark.

(Anonym) Moinauch „Moin, also, wenn du den Riegel mit normalen 133 MHz betreiben möchtest, bist du...“
Optionen

Also erstmal Danke für die Antworten,

Im Forum von der c´t meinte einer, er hätte die Apacer Module, die aber laut ctspd Programm statt 2-2-2 nur 2-3-3 schaffen.
Deshalb habe ich mir doch Infineon gekauft, weil ich außerdem noch einen Händler gefunden habe, der sowohl Chips als auch das Modul selber von Infineon hatte. Also mit Aufkleber und allem drum und dran von Infineon.
Der Speicher hat jetzt wie oben schon gesagt, 128MB PC133 7,5ns und 3-3-3.
Laut dem Programm von c´t schafft der Speicher eben die 7,5 - maximal 5,4ns. Daher auch diese Bezeichnung. Trotzdem ist das eigentlich Irreführung des Kunden.

So, also nochmal Danke,
jetzt muß ich noch ins Netzwerkforum .
Netzwerkkarte will noch nicht so recht :-)

Schönen Gruß an alle, Mark.