Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Infineon mit 5,4ns !! Is da was faul??

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe bei einem Versand Infineon 128MB PC133 mit angeblich 5,4ns Zugriffszeit gesehen, gibt´s sowas wirklich oder is da was faul?
Mir wurde das zwar am Telefon auch bestätigt, aber auf der Seite von Infineon kann ich nichts finden.

Danke, Mark.

Moinauch (Anonym) „Hmmm,Danke, Also nochmal: Infineon 128MB PC133 7,5ns 3-3-3 185,-DM oder Infineon...“
Optionen

Moin,
also, wenn du den Riegel mit normalen 133 MHz betreiben möchtest, bist du mit dem 7,5ns-Infineon-Riegel auf der sicheren Seite. Mit 99%er Wahrscheinlichkeit läuft der dann auch mit 2-2-2!!! Das 5,4er Modul macht nur Sinn, wenn du den FSB auf 150 MHz oder Ähnliches hochschrauben möchtest.
Das Apacer-Modul ist sicher auch sehr gut und wird sich mit dem 7,5er Infineon nicht viel tun.

Gruß, Moinauch (der gestern ein Winbond-Modul für 140 DM ersteigert hat:-)