Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Doppelklick geht nicht mehr!

Maria / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja also wie gesagt, die Doppelklickfunktion der Maus funktioniert nicht mehr?
Ich habe keine Idee woran es liegen könnte. Alles andere geht einwandfrei.
Z.B. den Papierkorb kann ich mit der Maus nicht mehr öffnen die rechte Maustaste zeigt dann immer nur "Verknüpfung hier erstellen und Abbrechen".
Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Tüssi (Maria)

Antwort:
versuchs mal unter systemsteuerung, mauseigenschaften.
und dort nach der doppelklickgeschwindigkeit, bzw ob die tasten evt. vertauscht sind. kann ja sein das sich da jemand ein scherz erlaubt hat.
cu marc
(marc )

Antwort:
Wenn Du eine Logitech Maus hast,geh' in die Systemsteuerung.
In der Maussteuerung dort kannst Du Dir alles wieder einrichten.
:-)
(Anton )

Marc Maria „Doppelklick geht nicht mehr!“
Optionen

versuchs mal unter systemsteuerung, mauseigenschaften.
und dort nach der doppelklickgeschwindigkeit, bzw ob die tasten evt. vertauscht sind. kann ja sein das sich da jemand ein scherz erlaubt hat.
cu marc
(marc )