Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ich hasse die telekom

DarkHawk / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich fasse es nicht die lassen sich immer neue ausreden einfallen weshalb sie nicht mit dsl nachkommen erst heist es es dauert ca 2monate bis zur freischaltung, nagut denke ich mir damit kannst du leben, als ichnach den zwei monaten angerufen habe sagt man mir das sie meinen antrag vor einer woche bearbeitet haben, sprich in den computer eingegeben (GRRRRRR), gut denke ich mir die telekom war immer etwas langsam, die nette dame am telefon sagt mir das sie mich eigentlich gleich freischaltene könnten ABER leide haben sie lieferengpässe bei der hardware (schluchts) naja sie meint bis mitte dezember müßte dieses problem gelöst sein,okay sag ich mir wartest du eben noch einen monat, es ist mitte dezember und nix passiert mal eben die künstigerweise kostenlose 0800er hotline angerufen und was muß ich hören "ja das tut mir leid in ihrer gegend sind leider alle ports belegt das kann bis märz dauern" (UUUUAAAAAAAAAHHHHH) am liebsten hätte der typ noch gesagt das ich mich etwas früher hätte anmelden müßen aber das konnte er sich grade noch verkneifen

bei Antwort benachrichtigen