Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win 95 schnelle starten, MSDos.SYS

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich wollte wie im 98´Report beschrieben mein Systemstart beschleunigen, wenn ich im "MS Dos Eingabemodus" den Befehl
attrib MSDOS.SYS -s -h -r eingebe, erhalte ivh die Meldung
"Datei nicht gefunden msdos.sys "

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss
Andy

AfEM@N (Anonym) „Win 95 schnelle starten, MSDos.SYS“
Optionen

Wenn Du Win9x benutzt geht das eingentlich nicht! Denn die brauchen eine msdos.sys-Datei, die größer als 1 Kb ist, was bei ja nicht der Fall zu sein scheint. Hast Du vielleicht Win ME oder gar Win2000?
Wenn das nicht der Fall ist, check mal die Bezüge also wenn die mit "edit" an die Datei rangehen möchtest, denk dran das du dich bei c:\ befinden mußt bzw. wenn du woanders bist "edit c:\Msdos.sys".

Viel Spaß