Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W98+w2k....ntoskrnl.exe fehlt!!

rds / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, wer kann mir sagen, wie ich wieder auf w2k zugreifen kann.Nach der Auswahl im Bootmenü erscheint obige Fehlermeldung: ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt, und dann noch der Pfad. Nach dem manuellen Wiederherstellen der Datei von der CD klappt es aber immer noch nicht. Komme nur noch ins W98-nicht mehr w2k.
Danke für die Hilfe.

KOV rds „W98+w2k....ntoskrnl.exe fehlt!!“
Optionen

Hallo rds,

entschuldige, wenn ich jetzt erst antworte! Heute Mittag war einfach kein Durchkommen. Hatte schon eine vorläufige Antwort parat, aber die kam wegen Zeitüberschreitung leider nie (trotz mehreren Versuchen) an.

So wie es aussieht, ist Deine boot.ini zerschossen. Hast Du Deine Festplatte(n) neu partitioniert oder zumindest eine neue Partition / Festplatte hinzugefügt?

Gruß

KOV