Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Kupfer Spacer für AMD Duron!!

Doesel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?? Ich hab mir diese sch**ß Teile besorgt, aber irgendwie bekomme ich meinen Rechner damit nicht ans laufen!! Er startet nicht mehr.. hab darauf geachtet dass keine elekt. Teile durch das Kupfer verbunden sind... trotzdem tut sich nichts!! Sobald ich das Teil wieder runternehme läuft alles wieder ok...
BIS JETZT, denn jetzt fährt mein Rechner noch nicht mal ohne das Teil hoch!!! Ich krieg voll den Hals...

Und die Penner die das vertreiben krieg ich noch nicht mal ans Telefon!!!
Da stehen mir ja schöne Tage bevor... :(

PQ. Doesel „hm, hab bestimmt 3-4 mal versucht, hab auch darauf geachtet dass der Spacer...“
Optionen

In den nächsten Tagen werde ich das teil ausführlich testen, der bericht sollte in einer woche
online sein.