Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE please post mein Brenner erkennt keine CD´s mehr!!!

cram / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Umgebauter Yamaha CDR200-> CDR400 (funktionierte bestimmt 1/2 Jahr perfekt!!!)
bloß jetzt spinnt der Recorder. Er nimmt beim einziehen die CD zwar an und versucht auch die CD zu erkennnen, allerdings klappt das Jetzt nicht mehr es gibt ein leichtes, leises Geräusch.
DEJUSTIERUNG ???
Was liegt hier vor ?
Wäre um jeden Ratschlag dankbar
cram
(cram)

Antwort:
Vermutlich brauchst du ein Firmware-Update. Versuchs mal bei der Hersteller-Homepage. Die Anleitung gibts als Textfile.
(Mia )

mia cram „HILFE please post mein Brenner erkennt keine CD´s mehr!!!“
Optionen

Vermutlich brauchst du ein Firmware-Update. Versuchs mal bei der Hersteller-Homepage. Die Anleitung gibts als Textfile.
(Mia )