Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Seid ihr alle zu bescheuert um eine "Sicherungskopie&am

Bill / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Was soll dauernd das gefrage über "Sicherungskopien" von irgendwelchen scheiß Spielen?? Seid ihr eigentlich unfähig euch einen
Crack runter zu laden??
www.crackstore.com



































































































why are you scrolling???




















There is nothing!!! (Bill )

Antwort:
Tja ,Tja
Na Bill, du Schwanzgesicht, mit einem Crack kann es jeder.
Mach es mal ohne Crack!
Aber solche Hilfsschüler wie du, sind doch zu dumm dafür.
Bis dann, Bill.
P.S.
Ja ja, leck mich auch!!!!!
(Für unseren Hilfsschüler, Billy Boy!!!! )

Antwort:
Ich denke zwar nicht unbedingt, daß es geschickter ist eine Sicherheitskopie ohne Crack zu erstellen, da ein rack KEINE Nachteile hat und das Spiel vollfunktionsfähig ist, aber Bills Tonfall ist schon daneben. Er muss sich die Nachrichten Sicherheitskopien betreffend ja nicht durchlesen und kann seine unendliche Weisheit schließlich für sich behalten
(Johannes )

Johannes Für unseren Hilfsschüler, Billy Boy!!!! „Seid ihr alle zu bescheuert um eine "Sicherungskopie&am“
Optionen

Ich denke zwar nicht unbedingt, daß es geschickter ist eine Sicherheitskopie ohne Crack zu erstellen, da ein rack KEINE Nachteile hat und das Spiel vollfunktionsfähig ist, aber Bills Tonfall ist schon daneben. Er muss sich die Nachrichten Sicherheitskopien betreffend ja nicht durchlesen und kann seine unendliche Weisheit schließlich für sich behalten
(Johannes )