Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware 1.10 Mitsumi 2801te

Marco / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie installiere ich Neue Firmware?
(Marco )

Antwort:
Hallo,
in dem du deinen Brenner wegschmeißt!!!!!!!
Die Mitsumi Idioten gehen mir langsam auf den Sack.
Jeder andere kann auf seinem Brenner die Firmware installieren.
Wenn du die Firmware nicht installieren kannst, dann kauf dir einen Taschenrechner
und probiere mal die Batterien zu tauschen!!
So Doof kann man doch nicht sein.
Probiers halt mal.
Mal im Ernst:
Jedesmal die gleichen Fragen hier.
Schau halt mal auf dem Board, dort gibt es genug Antworten dazu.
Die Antworten gelten genauso für deinen armseligen Brenner, wie für
die anderen 2801TE.
Oder glaubst du, das dein Brenner was besseres ist?
Gruß
P.S. Ja, du mich auch
(Immer die gleichen Fragen!!!!!!!! )

Antwort:
Melde dich per e-mail bei mir und ich schicke dir dann eine einfach zu verstehende Anleitung zum Flashen deiner Firmware
(Johannes)

Antwort:
Was hälst Du davon, wenn Du mal die Anleitung, die Du dir mit runtergeladen hast durchliest ??????
Ciao
Einer der von Mitsumi nichts mehr wissen will !!!!
(Sepp )

Johannes Immer die gleichen Fragen!!!!!!!! „Firmware 1.10 Mitsumi 2801te“
Optionen

Melde dich per e-mail bei mir und ich schicke dir dann eine einfach zu verstehende Anleitung zum Flashen deiner Firmware
(Johannes)