Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

AMD Fälschung?!?

Basti / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Weiß irgendjemand etwas über AMD K6-3D Fälschungen?
Ist soetwas schon einmal aufgetreten? Wer weiß wie man Prozessor Fälschungen erkennt?
Ich habe einen AMD K6 gekauft, und bin mir nicht sicher, ob er echt ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Basti (Basti)

Antwort:
Mir ist nichts bekannt, aber es gibt AMD K6-2 nur für 66 MHz FSB. Wenn die dann als was anderes verkauft werden (100FSB) ist das zwar keine Fälschung aber immerhin noch Betrug. Das steht aber auf der Rückseite verklausuliert drauf. Frag mich aber nicht, was bei welchem draufstehen muß.
(Wicky)

Antwort:
Der K6-2 für nur 66MHz FSB hat auf der Vorderseite die Aufschrift
AFR66
(Stephan )

AMD Fälschung?!? Wicky
AMD Fälschung?!? Stephan