Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wie kann ich zur Nickles-Gruppe stoßen, ohne Pakete zu verli

KOV / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo SETIaner bei Nickles,

könnt Ihr mir bitte ganz genau erklären, wie ich die Gruppe wechseln kann, ohne meinen Score zu verlieren? Ich habe zur Zeit - 20.12.2000 - 611 WU abgeliefert und würde gerne in Euer Team beitreten. Zur Zeit schaffe ich noch ca. 8 Pakete am Tag mit der i386-winnt-cmdline.exe in der Version 3.0. Doch erst wennn 3.03 Pflicht sein wird, werde ich umstellen... :-(

MFG

KOV

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. KOV „Hi Moinauch, ist alles halb so wild! Habe zwei Rechenknechte, die für mich...“
Optionen

Kann ich mir vorstellen!
Willkommen!
Auch wenn ich einige Zeit zu tun hatte die beste Durchschnittszeeit
zu haben. Bin dann auf 3.03 umgestiegen und habe genau das abgegeben.
Seit dem träume ich von den damaligen Zeiten (z.T. unter 4 h mit
Grafik).
Aber egal, alles für das Team :-)
Mach mit , und freue Dich über einen Wettbewerb ohne Böswilligkeiten,
wir wollen nur eines: in die TOP 100 in Deutschland (und danach
evtl. mehr...)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen