Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wie kann ich zur Nickles-Gruppe stoßen, ohne Pakete zu verli

KOV / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo SETIaner bei Nickles,

könnt Ihr mir bitte ganz genau erklären, wie ich die Gruppe wechseln kann, ohne meinen Score zu verlieren? Ich habe zur Zeit - 20.12.2000 - 611 WU abgeliefert und würde gerne in Euer Team beitreten. Zur Zeit schaffe ich noch ca. 8 Pakete am Tag mit der i386-winnt-cmdline.exe in der Version 3.0. Doch erst wennn 3.03 Pflicht sein wird, werde ich umstellen... :-(

MFG

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch KOV „Wie kann ich zur Nickles-Gruppe stoßen, ohne Pakete zu verli“
Optionen

Moin,
eigentlich sollten bei einem Teamwechsel alle WU´s mitgenommen werden...einfach auf join auf der Teamseite gehen und dann sollte schon alles klappen. Bei mir war es jedenfalls vor einem guten halben Jahr so.

Du mußt ja einen fetten Rechenknecht habe...wir wollen Details;-)

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen