Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

NVIDIA KAUFT 3dfx

joe (Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Steht auf der Seite " www.tweakpc.de "
========================================

NVIDIA kauft 3dfx!
Samstag, 16.Dezember 00
Wir haben es vor einiger Zeit schon einmal in der "TweakPC Gerüchteküche" angedeutet und wurden von allen Seiten belächelt. Nun ist es doch geschehen: NVIDIA hat für 112 Millionen US-Dollar Technologie, Produktnamen und Firmenteile von 3dfx erworben. Mehr dazu in der offiziellen Pressemitteilung.


bei Antwort benachrichtigen
Bernie (Anonym) joe (Anonym) „NVIDIA KAUFT 3dfx“
Optionen

Ach ja, so schnell kann es gehen....

Das kommt davon, wenn man seine lang angekündigten Chips erst ein halbes Jahr später liefern kann.....


Aber Schluss mit dem Gemeckere!

3DFX war es, der die Spielewelt revolutionierte!

3d-Beschleunigung war damals etwas ganz tolles, und nicht selbstverständlich wie es heute ist. Dadurch wurde QuakeII in meinen Augen erst berühmt, und bahnbrechende Spiele wie Unreal, Quake3,CS usw. überhaupt möglich.

Damit wird 3DFX in die Geschichte eingehen!

Danke 3DFX, dass ihr uns damals mit guter Hardware und neuen Technologien der Spielewelt einen Gefallen getan habt!
Danke ,dass ihr den FPS den grafischen Vorschub gegeben habt!

Ich werde Euch nie vergessen!
Meine Voodo 1 werde ich in mein Memorienschrank aufbewahren

In tiefer Trauer...


BerniE


bei Antwort benachrichtigen
Voodoo 4 Ever ! ! ! Anonym
Voodoo rulz !!!!! (Anonym)