Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Hilfe! Druckerinstallation

Buz / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle!
Ich wollte soeben meinen Epson Styl.Col400 installieren, doch ich erhhalte, wenn ich die Treibert von CD einspeieln will, einen Bluescreen und folgende Fehlermeldung:
Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VXD SCSIPORT (01) + 000009B0, Adresse 0028:C10EB548. Der Aufruf erfolgte von 0028: C0028C83 in VxD VFAT (01) + 0000874F. Das Programm kann ggf. normal weitergeführt werden.
Drücken Sie beliebige Taste, um fortzusetzen
Drücken sie Strg+Alt+Ent, um neu zu starten

Wenn ich eine beliebige taste drücke, dann kommt erbneut der blaue Schirm:
Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028: C10EB6AC in der VXD-Datei SCSIPORT (01) + 00000B14 aufgetreten. Die aktueölle Anwendung wird beendet.

Ich habe schon x-Mal Windows 95 (Erstvers. , b, c) installiert, aber noch nie mit der Installation des Druckers Probleme gehabt.
Mein System:
Tekram SCSI Controller DC390U
Plextor 12/20
Yamaha 4416s
IBM DDRS 4,5 GB
NMC - Super 7 Board
iP166MMX
Die Konfiguration des SCSI-Busses ist in Ordnung (laut Gerätemanager, laut HwDiag - Tool von Microsoft)
Allerdings habe ich erst jüngst WinDAC32 (Vers. 1.46) installiert. Hat jemand von Euch damit Probleme? (Ich schon, beim Konfigurieren des Laufwerks bzw. Brenners)
Es wäre mir sehr geholfen, wenn ihr Rat wüßtet, ich will Windows nicht schon wieder neu installieren. (Buz )