Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera

(Anonym) / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

die zensieren hier alles weg. mehrere hundert postings pro tag werden sang und klanglos vernichtet. wenn ihr keine postings haben wollt dürft ihr kein forum betreiben. das bleibt hier auch nicht lange....
also das ist wirklich das allerletzte. punkt.

Moinauch (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Moin,
welches deiner hochwertigen Postings wurde denn gelöscht? Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Welt dadurch nichts verloren gegangen ist (naja...vielleicht doch: ein Haufen Müll).
Die Provokation ist dir jedenfalls wieder hervorragend geglückt! Und das ist es, worüber sich hier einige mal ein paar Gedanken machen sollten! Warum wird sojemandem ein derartiges Forum gegeben? Wenn er wenigstens einen Namen hätte, wäre dieses Posting vielleicht einer Diskussion Wert.

Zum Löschen: hier scheinen einige zu vergessen, daß das Löschen von Postings auch Arbeit bedeutet. Und das ist sicher keine angenehme Arbeit (ich würde es mal mit Scheiße schüppen (oder schippen? egal)vergleichen bei den jeweiligen Inhalten). Sowas ist lästig und machtkeinen Spaß. tw macht das sicher auch nicht gerne!

Gruß, Moinauch

Nickles ist Klasse. mikell