Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Win On CD 3.6

Andi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey!
ich habe gehört, Win On CD 3,6 kann keine Sicherheitskopien für Playstation erstellen.
Stimmt das? Hat schon jemand Erfahrung mit PSX-Kopien unter 3,6 gemacht? (andi )

Antwort:
Tach Brain!
Ich hatte bei WinOnCD egenau das gleiche Problem, allerdings hat die Sache mit
meinen anderen Programmen (Nero, EasyCD creator, Feurio) problemlos
funktioniert...ohne daß ich meine Systemkonfiguration verändert habe...
Liegt also vielleicht an WinOnCD...?!!
Wenn Du ein super Audio-Brenn-Tool haben willst, dann lad dir
FEURIO von www.feurio.de runter; das hat bei mir noch nie "out of sync"-Probleme
gemacht.
Gruß,
---Hobbes---
(Hobbes )

Antwort:
Habe gleiches Problem, aber nur wenn ich Option "Projekt speichern auf festplatte" deaktiviert habe. Ist zwar lästig, die Daten nach dem Brennen immer löschen zu müßen, aber bei dieser Einstellung bisher NULL (!) Ausschuß (TDK blau, Sony CRX100).
;-)
Stefan
(Stefan )