Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wer ist der Beste? Sicherungskopien mit WinOnCd 3.5 und Traxdata

Alex / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich besitze o. g. Brenner und verwende die dem Brenner beiliegende OEM-Software (WinOnCd 3.5) unter Windows 95. Das ganz normale Brennen ist kein Problem, aber wenn ich versuche Sicherungskopien von meinen Originalspielen anzufertigen, kann der Brenner bzw. mein CDROM-Laufwerk nach erfolgreichem Brennvorgang die gebrannten CD's nicht mehr lesen. Ich hab's mit Baphomets Fluch II, Halflife und NFS3 versucht, das hat mich einige Rohlinge gekostet. Vielleicht hat jemand eine Anleitung für mich, damit meine schwer verdienten Kröten nicht jedesmal im Abfall landen.
Mit CDRW's hab ich es übrigens auch probiert und die konnte ich anschließend genauso in den Müll schleudern wie alle anderen. Vielleicht noch als kleine Info am Rande, wenn ich es mit der Wahl "einzelne Dateien kopieren" versucht habe, kam in etwa folgende Fehlermeldung "_" Verletzung der Joliet Konvention nach DIN ???? oder so ähnlich. Ich hoffe Ihr könnt mit dieser "detaillierten" Info was anfangen.
Ich bin mir sicher, daß diesen Hilferuf einige lesen, die mehr Checkung haben als ich, bitte helft mir - bin schon am Verzweifeln.
Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im voraus.
alex
(alex)

Antwort:
Ich glaube die Teile haben großteils einen coperschutz!
schau mal unter www.crackstore.com und probiers mit den cracks
(Bill )

Antwort:
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich mit Need for Speed 3 auch gehabt!
Bei mir lag das Problem, daß mein 24-fach CDLaufwerk Toshiba Xm 6201
einfach eine Macke hatte. vor allem die grünen Rohlinge würde ich
meiden! Aber auf anderen Laufwerken geht es. Die besten Rohlinge
finde ich sind die von Conrad Electronic, aber nur die Blauen.
Versuch einfach mal den Rohling bei einem anderen Laufwerk.
Ansonsten viel Erfolg!
(Olli )

Antwort:
Hallo Alex !
Ich benütze selbige Konfiguration habe allerdings seit einiger Zeit Win98 auf meinem System.Bei mir hat NFS3 problemlos geklappt,es ist vieleicht nur eine Frage der Einstellung.
Es gebe Dir die möglichkeit mich anzurufen,dazu mußt Du Dich aber per e-mail melden (Stichwort:"Hilfe für Alex")
Ps : Ich habe auch sonst keinerlei Probleme beim brennen mit dieser Konfiguration (IDE BRENNER)
also bis bald
(Karsten)

Bill Alex „Wer ist der Beste? Sicherungskopien mit WinOnCd 3.5 und Traxdata“
Optionen

Ich glaube die Teile haben großteils einen coperschutz!
schau mal unter www.crackstore.com und probiers mit den cracks
(Bill )