Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Seti@Home-Zeiten

kq / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hidiho,

wie schafft man bei Seti@Home Zeiten um die 5 Stunden? Ich brauch mit meinem Tb1000 mit 256MB ungefähr 8h, und der Rechner ist ja nun wahrlich nicht der langsamste( läuft mit aber ME). Würde ich mit Linux und Co. bessere Zeiten hinkriegen?
Ist Seti@Home eigentlich als MultiThread ausgelegt, also schaffts ein Dual-PC schneller als eine Single-CPU?

bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) kq „Du wirst lachen, aber er läuft schon meist als ScreenSaver im BlankScreenMode!“
Optionen

unter win9x dauert die berechung sehr lange. viel besser
und schneller läufts unter winNT oder win2000!!! auf meinem
celeron 300@450 dauerts unter win9x ca. 9 std. und unter
win2000 ca. 5-6 std.

bei Antwort benachrichtigen