Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Hilfe! DFÜ-Verbindung klappt unter Win 95 C nicht!

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich in Windows 95 C (OSR 2.5) mit dem Internetprovider "MSN-Easysurfer" von Microsoft verbinde, klappt das erst auch. Aber sobald der Verbindungsaufbau erfolgreich abgeschlossen ist, wird die Verbindung sofort wieder getrennt. Warum ist das so? Muss ich vielleicht das DFÜ-Netzwerk auf die aktuelle Version 1.3 updaten, damit die Verbindung hält? Aber das muss doch auch ohne das Update möglich sein.

anna (Anonym) (Anonym) „Hilfe! DFÜ-Verbindung klappt unter Win 95 C nicht!“
Optionen

Hallo,

ich habe win 95b und mein dfü tat es immer und mit allen providern. ein update mußte ich nie machen.
kannst du dich denn mit einem anderen provider dauerhaft verbinden? ich würde das mal probieren. wenn das klappt, dann liegt es sicher eher an deinen einstellungen zu msn-easysurf. die würde ich nochmals durchchecken.

wenn du willst dann gehe ich die einstellungen mit dir durch, das kann ich im schlaf :-)
beste grüße
anna