Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

lohnt sich überhaubt eine geforce 2gts ??

(Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich bin besitzer eines celli 633@950 mhz und einer voodoo 3 2000
und brauche jetzt eine neue grafikkarte lohnt sich die gts 2 überhaubt
wird sie überhaubt ausgereitzt ich habe 128 ram pc100 win me und ein abit bx 6 rev 2 ??????
Ps. Denn mein kumpel schlägt mich im benchen mit nem t@bird 700 um
längen

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N (Anonym) „lohnt sich überhaubt eine geforce 2gts ??“
Optionen

Hi,

besitze einen PIII-700@816 auf einem Abit Bx6 r2. Ich habe jetzt eine Asus V7700 (Geforce 2 GTS mit 32 MB DDR Ram)laufen. Hatte davor eine 3D Blaster Riva TNT2 Ultra. Mein Ziel war eigentlich Spiele in 1280*1024 & 32bit zu spielen. Aber das konnte ich weder mit der Ultra noch mit der Geforce. Und den Unterschied zwischen den beiden Karten hat man zwar gemerkt, aber ich finde das die Mehrausgabe sich im nachhineien nicht gelohnt. Es sei denn, daß mein PC falsch konfiguriert ist, was ich mich eigentlich nicht vorstellen kann.
Ein Zwischending was sich bestimmt lohnt ist eine Geforce 1 mit DDR-Ram (Finger weg: Von den verkrüppelten Varianten wie z.B. Geforce MX oder TNT M64). Ein Tip: Ersteigern oder gebraucht kaufen (z.B. bei Vobis.de in den Kleinanzeigen).

bei Antwort benachrichtigen
bei dem Dollarkurs?!? (Anonym)