Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE!!! TEKRAM DC315/U Controller + Philips CDD2000 läuft n

djtonic / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe den CDD2000 (SCSI) von Philips geschenkt bekommen! Da ich schon mehrere Themen über diesen Brenner gesehen habe, dachte ich mir, veruchs doch mal... Mein Anliegen: Der Brenner läuft einwandfrei unter DOS! Toll, ich möchte wie jeder andere aber in Windows brennen! Das wiederum funktioniert nicht! Der Controller erkennt den Brenner und gibt ihn in Windows auch als Laufwerk frei. Sobald ich jedoch eine CD einlege, liest er und liest und liest, und gibt spätesten nach 30 Sekunden auf! Ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!!

Bitte helft mir!!

Gruss David, aus Mönchengladbach

Armin (Anonym) djtonic „HILFE!!! TEKRAM DC315/U Controller + Philips CDD2000 läuft n“
Optionen

Hallo David,

lies mal mein Posting weiter oben.

Ich habe ein Brenner mit dem gleichen Problem (wie auch etliche andere)

Brenner wird laut HP (HP 4020i = baugleich) nur unter win 3.1x und Win 95 unterstuetzt.

:-) Armin