Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Lohnt der Austausch der ATi...gegen eine Riva TNT2 ??

anna (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe heute eine PixelView Riva TNT2 M64 (von der Firma Prolink)quasi geschenkt bekommen und frage mich, ob ich meine ATI 3D Rage Pro AGP2x gegen diese austauschen soll? Ich habe einen Pentium II, 400 MHz, Intelmotherboard (GA-6BXE, Intel 440BX AGP set)mit win 95.

Lohnt sich der Aufwand? Ich spiele nicht, mache aber oft Bildbearbeitung.

Hat jemand eine Idee?

Anna

(ps: danke Urbi , dachte mir schon, daß ich es erstmal mit neuen Treibern versuchen sollte....war auf der ATI internetseite und mal wieder scheint alles superkompliziert, da sich die alten Treiber anscheinend nicht so ohne größeren Aufwand entfernen lassen und ich bin ja ein Ass in PC-Dingen...;-))

bei Antwort benachrichtigen