Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Welches Handy soll ich nehmen?

kq / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hidiho Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welches Handy soll ich nehmen( der Preis ist nicht das primäre Entscheidungskriterium):
Motorola v3690 o. v50,
Ericsson T28 o. R380,
Nokia 8850 o. 9210
Sony Z5,
Panasonic GD92 o. GD93.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen, welche würdet Ihr empfehlen.
THX im Voraus >kq

bei Antwort benachrichtigen
Silvio kq „Welches Handy soll ich nehmen?“
Optionen

also zum thema nokia: ich hab das 8210 und kann sagen is ok. brauchst glaub ich kein 9210, was willst mit den ganzen funktionen, is nur unnötig gross das teil.zum 8850- kann auch nich mehr als das 8210 kostet aber trotzdem viel mehr, auch wenn das bei dir nich relevant is. warum geld zum fenster rausschmeissen. zieh bei nokia vieleicht auch mal das "neue" 6210 in betracht, meiner meinung nach das topgerät. als erstes am markt mit hscsd protokoll.hoffe das nützt dir. gut kauf! Mfg silv

bei Antwort benachrichtigen