Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Viel rüber kommt hier nicht - LEST erst mal alles !!!!

@ndy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Seltsam - ÜBERTAKTEN und pfuschen kann hier scheinbar jeder,
sich richtig auskennen (ich in diesem Fall ja auch) tut
sich scheinbar niemand.....
Lest doch nur ´mal die Nachrichten der Bretter...
10x wird nach LINKs für Brenner Firmware gefragt, 15x
geantwortet - 3 Stunden später fragt jemand nach...
na was wohl
Ich finde das sagt viel - ich fragte nach dem Sinn einer
internen Begrenzung des Datendurchsatzes an einem AHA2940
von 5 MB/s für z.B. Brenner und bekoome zur Antwort, daß
ich meinen Proz. auf meinem Brett übertakten kann.
Frei nach dem Motto: Frage "Wie spät ist es"? -
Antwort: "Paris liegt irgenwo im Neu Gallien"!
Danke, danke, danke - Ohne Grüße - @ndy (@ndy)

Antwort:
Tja @ndy,
unter den Blinden ist der Einäugige noch immer der König.
Wenn Du nicht nur dieses, sondern auch mal andere Bretter im Net studierst, wird Dir vermutlich auffallen, daß es an echten Fachleuten einfach fehlt.
Ein Grund dafür könnte sein, daß die echten Fachleute schlicht keine Zeit zum Surfen haben. Vielleicht resigniert der eine oder andere aber auch an den z.T. hochprofessionell dilletantisch gestellten Fragen. Wenn ein Fragesteller bereits in seiner Formulierung erkennen läßt, daß er nicht den Hauch einer Ahnung von dem hat, zu dem er da gerade fragt, was will ich einem solchen Menschen antworten???
Ich bin mir bei manchen Fragen auch nicht ganz sicher, ob Neugierde, Wissensdrang oder schlichte Langeweile die Triebfeder dafür war.
Für viele Antworten gilt hier das gleiche: KEINE AHNUNG - HAUPTSACHE, WIR HABEN MAL DRÜBER GESPROCHEN!!!
Den Fragestellern möchte ich mit auf den Weg geben, daß es schließlich auch einschlägige Literatur gibt, die in vielen Fällen weiterhilft. Wenn da nicht die Ungeduld wäre...
Trotz Ungeduld erst einmal selbst darüber klar werden, was man wissen will, einen Moment in die Formulierung investieren und dann kann's losgehen!!! Sofern jemand ein orthografisches Problem hat, ist dies hier solange nicht tragisch, wenn das Geschriebene als solches einen Sinn macht.
Die Antwortenden möchte ich an dieser Stelle einfach mal bitten, bitte nur dann zu antworten, wenn die Frage sicher verstanden is, und man aufgrund seines Wissens bzw. Erfahrung wirklich etwas zur Problemlösung beitragen kann. Es ist zwar toll, wenn man hier Fragen findet, die man selbst auch immer schon einmal stellen wollte, aber dann sollte man sich halt für sich freuen und die Sachbeiträge aufmerksam verfolgen.
Kann schon sein, daß ich mir mit diesen Worten ein paar neue "Freunde" gemacht habe, aber auch das interessiert auf einem Technikbrett NIEMANDEN!!!
Denkt mal drüber nach!
Q.
(Quirly )