Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Verbatim Rohlinge und Mitsumi 2801

Christian / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir Verbatim CD-Rohlinge "DataLifePlus" gekauft und jetzt brennt mein
Brenner nicht mehr, immer wenn er starten will zu brennen stürzt er ab.
Kann das an den Rohlingen liegen. Ich habe es mit Diskcopy , einzelnen Audiotracks
probiert aber er schreibt auf diesen Rohlingen nicht..
Kann das sein ?

Vielen Dank

Ciao Cristian (Christian)

Antwort:
Das kann schon sein. Bei mir war das auch mal so, als ich die Firmware 1.07 hatte. Hab jetzt die neue 1.10. Keine Ahnung, ob es dann mit Verbatim klappt. Auber die "Neue" solltest du sowieso draufhaun, weil die 80min- Rohlinge unterstützt !
Bye
Henning
(Henning)

Antwort:
wegen Rohlingen stürtzt normale weise kein Brennerprog ab, die melden höchstens kein Rohling im Laufwerk oder ähnliches.
Du kannst aber mit andere Rohling versuchen. Übrigens mit Verbatim CD-R´s habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
(B@C )

Henning Christian „Verbatim Rohlinge und Mitsumi 2801“
Optionen

Das kann schon sein. Bei mir war das auch mal so, als ich die Firmware 1.07 hatte. Hab jetzt die neue 1.10. Keine Ahnung, ob es dann mit Verbatim klappt. Auber die "Neue" solltest du sowieso draufhaun, weil die 80min- Rohlinge unterstützt !
Bye
Henning
(Henning)