Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL und Teledat150

Neek / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich hab ein Teledat150 und möchte TDSL beantragen. Jetzt meine Frage als ahnungsloser Neuling auf diesem Gebiet.
Da dieses Teledat ja so ne Art Modem ist, kann ich dieses trotzdem noch weiter verwenden, oder gibts da irgendwelche Probleme?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich.
Gibt es irgendwo im www eine Installationsanleitung für sowas?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Neek Nachtrag zu: „DSL und Teledat150“
Optionen

Vielen Dank fur Deine Unterstützung "Einfach". Es gibt wohl doch noch Menschen, die auf einfache Fragen die richtigen Antworten geben können. Nur noch was: Die Herstellung der ersten DSL- Verbindung mit mit t-online klingt auf www.adsl-support.de relativ kompliziert.
Ist das wirklich so heftig, mit diesen ganzen Progrämmchen usw. oder sieht das wieder mal komplexer aus als es ist.
Was geschieht eigentlich mit den DFÜ-Verbindungen, die schon auf dem Rechner vorhanden sind. Die kann ich wohl nicht mehr verwenden?
Erstmal Gute Nacht und vielen Dank,
Neek

bei Antwort benachrichtigen