Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL und Teledat150

Neek / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich hab ein Teledat150 und möchte TDSL beantragen. Jetzt meine Frage als ahnungsloser Neuling auf diesem Gebiet.
Da dieses Teledat ja so ne Art Modem ist, kann ich dieses trotzdem noch weiter verwenden, oder gibts da irgendwelche Probleme?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich.
Gibt es irgendwo im www eine Installationsanleitung für sowas?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Neek Nachtrag zu: „DSL und Teledat150“
Optionen

Ähem, die Frage mag vielleicht dämlich sein, jedoch meinte ich vor allem folgendes: Die Teledat ist ja Telefonanlge und externes "Modem" (was ich ja selbverständlich nicht mehr brauche). Jedoch muß ich Telefon, Fax usw. in dieses Ding stecken. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob dies sich irgendwie negativ auswirkt.

bei Antwort benachrichtigen