Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

wsock32.dll fehlerhaft

pegol (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

immer dann wenn ich einen mp3-player wie z.b. winamp starten will, erscheint die Fehlermeldung "wsock32.dll fehlerhaft". Was kann ich tun ?

anna (Anonym) Hausmeister Krause „hi anna!kannst du mir mal erklären, wie du das update gefunden hast? ich blick...“
Optionen

Hie Sebastian,

um ehrlich zu sein....ich hab die adresse auch von jemandem. habs aber eben mal nachverfolgt. ist eigentlich recht einfach. du kannst die adresse, die ich oben angegeben habe, zurückverfolgen. du gehst bei ms in den bereich -> windows 95 -> download und gibst ins suchfeld winsock ein. dann kommst du automatisch zu der update version der winsock.
(hoffe ich erinner mich richtig)

ich glaub, die sache ist so kompliziert, weil ms so viele updates, service packs, sonstige releases etc. anbietet und man manchmal nicht weiß, was worunter fällt und was wozu gut sein soll.

hoffe dir ein bischen geholfen zu haben
beste grüße
anna