Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Also ich will hier mal ein paar grundsätzliche Fragen diskut

Maike (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute

Also ich hab mir ein paar mp3s runtergeladen. Dann wollte ich sie mir auf CD brennen, damit ich sie mir nicht bloß auf dem Rechner anhören kann.
Ich habe leider noch keinen Mp3-Player. Da ich unter Linux (SuSE 6.4) kein Brennprog. gefunden habe, das mir mp3s in wav auf CD brennt, hab
ich die ganze Sache nach die Windows-Partition rüberkopiert und damit fingen die Schwierigkeiten erst an.
Mit Win on CD versucht zu brennen, Schwerer Ausnahmefehler usw. blue screen usw. bei mehren mp3s., also mit Krabber in Linux das ganze in wav
umgewandelt, aber Krabber brennt nicht. Alle andern Brennprog. die ich hab können auch keine Audio-CD's erstellen, nur kopieren. Also das ganze
wieder nach Windoof rüber und da jetzt wav gabs auch beim brennen keine Probleme. Aber das Ganze ist schon sehr kompliziert. So das ich mir
überlege mir ein MP3-Player zuzulegen.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen mp3 Formaten, da ich in windoof mit manchen Songs Probleme hatte, die aber in Linux normal liefen.
Jedenfalls würde ich mir wünschen, das es für Linux endlich EIN Programm gibt das alle Formate von Audio bis Video brennen kannn, das würde die
Sache sehr vereifachen und damit wären wir wieder ein Stück näher an Bill Gates.
Gruß an alle

bei Antwort benachrichtigen