Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

HP 690C unter NT

Matthias Kreipe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Frage:
Ich besitze einen HP 690C für den es von HP nur Treiber für WIN95 und 3.11 gibt. Aber ich möchte vielleicht bald auf NT umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker auch unter NT zu betreiben. (Matthias Kreipe)

Antwort:
die 16bit oder w95 kannst du nicht verwenden; wenn hp keinen nt treiber liefert musst du herausfinden ob der drucker zu irgendeinem anderen hp modell kompatibel ist (meist sind die dinger sich so aehlich das das kein problem sein sollte) und welcher andere drucker dies ist.... (es sollte fuer den anderen natuerlich einen nt treiber geben.) am einfachsten wird es sein wenn du den hp support anrufst und fragst ob es einen nt treiber gibt der zusammen mit diesem geraet eingestzt werden kann.
WM_GOODLUCK
thomas
(Thomas Woelfer)

Antwort:
Einen Miniporttreiber gibt es bei Microsoft unter Support
Du kannst aber auch den 660c nehmen iss der gleiche. Nur erwarte keine
Superqualität.
Cu Thomas
(Thomas Wellner)

HP 690C unter NT thomas woelfer
HP 690C unter NT Thomas Wellner