Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.481 Beiträge

CPU-Upgrade auf einem P2L-97 Rev 1.05

fxt (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi allerseits!

Ich würde gerne einen PII 233 einer Freundin noch etwas aufdrehen, und dachte da an einen FC-PGA
Celeron 633. Auf der Asus-Homepage steht, ohne nähere Angabe von Gründen, daß das nicht läuft.
OK, wahrscheinlich kann das MB die 1,7V nicht liefern.
1. Wenn ich jetzt aber einen Slot1-FC-PGA-Adapter hole, der eigene Schaltregler drauf hat, ist das ja egal, oder??
2. Kann vielleicht ein LX-Board oder das BIOS oder sonstwas nicht mit dem hohen Multiplikator?
3. Hat hier jemand schon sowas versucht, und könnte mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

örung>

Vielen Dank im voraus allen die mir antworten,

FXT

bei Antwort benachrichtigen