Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

bootet nicht-alle LED´s leuchten-kein Piepton-kein Bild

blaufisch / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ihr Meister im Universum!
Ich betreibe ein Tonstudio und habe da jetzt ein obskures Problem mit einem meiner Rechnerburschen (mehrere im Netzwerk). Der Hauptrechner fährt aus völlig unerklärlichen Gründen nur noch bei guter Laune hoch. Der Normalfall:
- einschalten
- alle LED´s auf Tastatur (rechts über Nummernblock) leuchten !!!
- kein Pipton !! (totale Stille)
- Festplatte rumpelt völlig normal
- Monitor bekommt aber kein Signal
- nach 10-15 Versuchen (ausschalten und wiedr einschalten) ist wieder alles normal) - selbst mit mehreren Diagnoseprogrammen wird kein Fehler angezeigt - Windows 98 läuft völlig normal, alle Funtionen ok -
bin doch etwas schockiert- zumal ich den Burschen für eine neue Produktion bitter nötig habe...
Wer kann helfen - revanchiere mich mit einer CD "Auf der Strasse der Marsbewohner" (neue Produktion - www.blaufisch.com)
Danke, Gabor Schmidt "blaufisch musik"