Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Toll !!! GeForce raus, Voodoo rein !!!

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt muß ich hier mal meinen Frust ablassen. Lange hatte ich gerätzelt ob ich mir nun eine ElsaX2 kaufe oder nicht. Ich habe es getan und nun könnte ich mir vor Wut selber in den Arsch beißen. Da gibt man 589 DM für eine Grafikkarte aus und dann laufen die meißten Spiele langsamer als vorher. Ja, schön - bei 3DMark2000 habe ich dank T&L fast das 3 fache an Frames und auch doppelte Punktzahl. Nur was nützt das bei RS2, Superbike2001, UnrealTournament, NeedforSpeed Porsche, etc ? Auf meiner Voodoo3 3000 lief alles flüssiger. Das einzige Spiel wo etwas mehr Frames zu spüren waren ist StarTrek Elite Force. Jetzt kommt mir bloß nicht das ich mein System nicht richtig konfiguriert habe !!! Nach den ersten zu tiefst abgründigen Erfahrungen mit GeForce machte ich mich dann am Wochenede auf zur Netzwerkparty. Nun konnte man ja mal direkt vergleichen - gut die Hälfte der Spieler hatten Voodoo3 drin. Und siehe da, im direkten Vergleich sah man es nun deutlich - GeForce sucks. D3D isr echt Scheiße. Nun habe ich wieder meine Voodoo3 drin ( zum Glück hatte ich sie noch nicht verkauft ). Die Elsa liegt nun im Schrank und wartet auf Spiele mit richtiger T&L Unterstützung. Das wird nächstes Jahr sein ( dann kostet die Scheiße nur noch 160,-DM ). Da kann man nur sagen- die Hardwareindustrie verarscht uns alle und wir sind auch noch so blöd und lassen uns von 3DMark2000 und diversen Zeitschriften in den Ruin treiben. Gibts eigentlich auch schon Idioten die sich eine GeForce Ultra für 1600 gekauft haben ?

bei Antwort benachrichtigen