Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!

§ir Fragalot / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebes Nickles Team,

ich bin der Auffassung das die möglichkeit anonym zu posten von zu vielen geistigen Trümmerhaufen und solchen wahrgenommen wird, die absolut nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen haben. Dies ist schließlich ein Diskussionsforum, in welchem Fragen gestellt und versucht werden sollte bei Problemen Lösungen zu finden. Ich frage mich wie oben angesprochene Subjekte die nickles seite gefunden haben, da ich deren geistiges Vermögen nicht so hoch einschätze als das sie selbst einen Tuning Report vom Verstand her begreifen könnten.
Geschweige den das sie eine suchmaschine bedienen könnten.
Also nochmal, ich bin dafür das es nicht länger möglich sein sollte, in diesem Forum anonym zu posten, daß hilft ungemein die Schwachmaten aufzutun und auszuschliessen.
Es sollte weiterhin jede e-mail adr. auf einen usernamen restriktet sein.

bei Antwort benachrichtigen