Allgemeines 21.904 Themen, 147.063 Beiträge

Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!

§ir Fragalot / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebes Nickles Team,

ich bin der Auffassung das die möglichkeit anonym zu posten von zu vielen geistigen Trümmerhaufen und solchen wahrgenommen wird, die absolut nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen haben. Dies ist schließlich ein Diskussionsforum, in welchem Fragen gestellt und versucht werden sollte bei Problemen Lösungen zu finden. Ich frage mich wie oben angesprochene Subjekte die nickles seite gefunden haben, da ich deren geistiges Vermögen nicht so hoch einschätze als das sie selbst einen Tuning Report vom Verstand her begreifen könnten.
Geschweige den das sie eine suchmaschine bedienen könnten.
Also nochmal, ich bin dafür das es nicht länger möglich sein sollte, in diesem Forum anonym zu posten, daß hilft ungemein die Schwachmaten aufzutun und auszuschliessen.
Es sollte weiterhin jede e-mail adr. auf einen usernamen restriktet sein.

bei Antwort benachrichtigen
Herr Anonym (Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Bitte keine schwulen postings mehr zu lassen......... SIEHE OBEN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Herr Anonym (Anonym) „Bitte keine schwulen postings mehr zu lassen......... SIEHE OBEN“
Optionen

such dir nen job "herr anonym", dann kommste auf andere Gedanken.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „such dir nen job herr anonym , dann kommste auf andere Gedanken.“
Optionen

MUAHAHAHAHAHA ich hab nen job und ich wette ich bekomm mehr kohle als du MUAHAHAHAHAHA aber weisste was das ist mir scheissegal MUAHAHAHAHAHAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
dirk (Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Soso, da läßt sich also jemand über das geistige Niveau einiger Leute aus.
Das sollte der Autor vielleicht überdenken... bei dieser Rechtschreibung ;-)
CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen
§ir Fragalot dirk (Anonym) „Soso, da läßt sich also jemand über das geistige Niveau einiger Leute aus.Das...“
Optionen

Um hier nicht als "Buhmann" dazustehen; wenn eine seriöse Frage von einem Anonymen mit "verschwende nicht unsere Zeit" oder "du hast keine Ahnung was xxx bedeutet" beantwortet wird, finde ich es einfach nur angebracht keine anonymen Posts mehr zuzulassen, es ist schließlich im Interesse aller, daß Ihre Fragen in dem Umfang beantwortet werden, so daß man damit auch arbeiten kann, denn darum gehts in diesem Forum, oder etwa nicht.

Die Aussage die ich getroffen habe, gilt sicherlich nicht für jeden "anonymen" hier, aber was habt Ihr dagegen euch zu registrieren, es kostet nichts und man kann auf einen Post bezug nehmen, was bei 100+ "anonymen" nicht möglich ist.

Also nichts für Ungut.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver (Anonym) §ir Fragalot „Um hier nicht als Buhmann dazustehen wenn eine seriöse Frage von einem Anonymen...“
Optionen

schön und gut, das beseitigt aber nicht das Problem, das hier (wie in anderen Foren auch) eine ganze Menge Schwachsinn und Halbwahrheiten von "registrierten" Usern geposted werden.

Entweder man hat Ahnung, oder man hat keine, EGAL, ob registriert oder nicht.

Sinnvoll ist dein Vorschlag nur, wenn diese Forum von einem Fachkundigen moderiert wird, der eben auf falsche Tips hinweist und notfalls korrigiert.

Mir scheint dieses Forum unmoderiert, oder liege ich da falsch?

Gruß

Anonym

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Schliesse mich der Meinung von Herr Anonym an. Rege mich doch auch nicht auf, wenn sich hier anonym Leute von Firmen, kostenlos Tips holen, wie man Netzwerke & Co. richtig konfiguriert. Ein Systemhaus verlangt hier ab DM 260,- pro Stunde + MwSt. aufwärts. Wenn solche Nassauer im Forum auftauchen, beisst man die Zaehne zusammen und schweigt. Schwule raus ....

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Na, haste Dich wieder mit einem Anonymen eingelassen? Nicht ärgern - nur wundern!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Ich seh das nicht so eng - und jeder von uns definiert 'Idioten' anders.

Man muß ja nicht antworten, wenn jemand wissen will 'wo schalte ich den Computer ein.' Und ob der Tonfall ausgerechnet im 'Tuning Report' , wo der arme Herr Nickles offenkundig von lauter Microsoft-Idioten umgeben ist, gut ist, bezweifle ich. Selten mehr Selbstgerechtigkeit gelesen.

Was mich ärgert: Wenn einer gleich 5 x seine geistreichen Kommentare wie "ihr Deppen" umherpostet.

Und noch eine Bitte zum Sprachgebrauch. Sätze wie "Schwule raus" sind für mich jenseits aller Toleranz.

Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Herr Anonym (Anonym) Amenophis IV „Ich seh das nicht so eng - und jeder von uns definiert Idioten anders. Man muß...“
Optionen

mann du bist ja auch abartig schwul

SCHWULE RAUSSSSSSSSSSSSSSS

bei Antwort benachrichtigen
Anonym §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Hier soll (so Gott will) Leuten geholfen werden. Nicht jeder dieser Leute hat Lust, sich gleich einen neuen Account anzulegen. Viele kommen auf Grund von Berichten in Magazinen oder des Nickles-Buches auf diese Seiten hier. Nicht wenige mit dem Gedanken: "Schau mer mal!"
All denen wird der Zugang zu Nickles nicht leichter gemacht, wenn man das Anonym-Posting weglässt.
Diese Art des Postens ist in den meisten Diskussionsforen möglich und es gibt nur wenige, die sich damit abfinden würden, wenn das nicht ginge.
Wenn Dich Anonyme so aufregen, dann überlies sie doch einfach!

Ganz nebenbei macht die Tatsache, dass an Deinem Posting ein Username steht, deine verbalen Entgleisungen nicht besser!


Pco


bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Hei Sirrr Fragalot.....
Du steigst nur in die Bahn wenn diese vorher von allen die Dir nicht in Deinen Kram passen
gereinigt wurde ?!
Ist so wie 'n Marsriegel essen, aber den Zucker und den Kakao darin verfluchen......
Nur so'n Gedanke zu Deinem Geschreibsel...
Als Alternative hast Du 2 Moeglichkeiten :
1.) Lass es....
2.) Oder akzeptiere das es Witzbolde ,Komiker, Unkomische, Wissende, Unwissende, Dumme, Oberschlaue,
Unverbesserliche, agressive Dumpfbacken, und so weiter, und so weiter gibt .......
Oder kannst Du Dir vorstellen, um ein PC-Magazin zu kaufen, jedesmal Deinen Pass vorlegen zu muessen ?
;-)
Namentlich :
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PCGreenhorn (Anonym) „Hei Sirrr Fragalot.....Du steigst nur in die Bahn wenn diese vorher von allen...“
Optionen

ja genau,da hörst dus du arschgeige sir Fragalot

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

wo ist der unterschied zwischen anonym und einem account mit e-mail bei mail.com etc.? wenn du schon versuchst zu denken, dann versuch es mal mit logik. die accounts sind auch kein schutz vor spam etc.
müllermeierschulze@muster.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Guten Tag,

anhand der Antworten auf den Vorschlag von Sir Fragalot, kann man sich mal ein Bild des Klientel machen das sich hier so aufhält, eigentlich verwunderlich das so viele dagegen sind, schliesslich möchte jeder, der hier eine Frage stellt diese auch ohne Denunzierung oder sonstiges beantwortet bekommen, darum sucht man die Seite schließlich auf!!!
Anstatt hier mal konstruktiv tätig zu werden, werden hier lediglich Beschimpfungen ausgetauscht, obwohl dies eigentlich eine ernste Diskussion sein sollte.

Und die Idee mit der Beschränkung auf einen Usernamen pro e-mail addi ist akzeptabel; wer macht sich denn schon die Mühe nachdem er einmal gebannt wurde ständig neue e-mail accounts einzurichten??? lol, der müsste schon ziemlich am Ende sein, nur um hier seinen geistreichen Beitrag zu leisten mit ständig neuen accounts.

Da ich selber noch keinen Account bei Nickles habe und mehrere meiner gestellten Fragen in diesem Forum mehr oder weniger mit Hohn und Spott beantwortet wurden, werde ich dieses Forum wahrscheinlich auch nicht länger aufsuchen, es gibt genug Foren, wo einem auch wirklich geholfen wird.

p.s.
"schwule raus", daß spricht sicherlich für dich, solche Äußerungen hier zu tätigen, sind hier wirklich nur Kinder unterwegs? :(

"Use your brains"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guten Tag,anhand der Antworten auf den Vorschlag von Sir Fragalot, kann man sich...“
Optionen

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

#DANGER# wir haben hier einen eierkopf MUAHAHAHAHAHAHAHA

ich bin 24 fühl mich aber wie 12, und das ist geeeeeeeeeil ohne ende du schwule eichel MAUAHHAHAHAHAHAHAHHAHHGA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

hehe, warum möchtest du denn alle schwulen raushaben Herr Anonym, damit du ein Unikum an Schwuchtel in dem Forum bist du Spinner, oder wie?
Was hast du denn gegen Frauen, solltest du mal ausprobieren, dann ist dein Löhres auch nicht mehr Schokoladenfarbig danach, bei Frauen kannste dir aussuchen ob mit oder ohne Schoko :)=)

muahahahaha

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hehe, warum möchtest du denn alle schwulen raushaben Herr Anonym, damit du ein...“
Optionen

MUAHAHAHAHAHAHA ich wette du hast noch nie ne muschi in natura gesehen------> schon klar im cybersex bist du ne ganz grosse nummer MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Herr Anonym! Solltest Du des Lesens maechtig sein (oder doch nur Grundkurs Baumschule???) :-))), dann solltest Du gemerkt haben, dass dieses Brett fuer "allgemeine Fragen und Antworten zur PC-Technik, Kaufberatung, Erfahrungsaustausch" gedacht und eingerichtet ist. Wenn Du dann Leute die hier posten persoenlich angreifst und beleidigst, dann spaetestens ist jedem von uns klar dass wir es mit einer Scheibe "Toastbrot" zu tun haben! (mehr IQ duerfte es nicht sein...;-))))) Also halts Maul, haeng Dich bei Mami wieder an die Schuerze und schmeisse Deinen Schnuller das naechste Mal n i c h t ins Klo. Du siehst ja was dabei rauskommt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Das Anonyme Posten hat Vorteil aber auch Nachteile .
Ein Vorteil ist auf jedenfall das sich die Menschen so geben wie sie wirklich sind und nur das ist wichtig

Grüße
Herbie

bei Antwort benachrichtigen
czuk (Anonym) §ir Fragalot „Bitte keine Anonymen Posts mehr zulassen!!!“
Optionen

Ich bin ebenfalls der Meinung, anonyme Postings nicht weiter zu dulden. Dann würden hier vielleicht endlich mal dieser Kinderkram aufhören. Das sich Menschen so geben wie sie sind, ist mir ziemlich egal, wenn ich Probleme mit der Hardware habe. Es kommt doch schließlich auf nutzbare Antworten zu gestellten Fragen an, oder nicht?
gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen