Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht

Kramer / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Welche Grafikkarte eignet sich besser zum Aufrüsten ? Ich habe einen AMD K6-3 400 Prozessor und 64MB Ram auf einem ASUS TX97-L Board. Ich habe die Wahl zwischen einer Voodoo 3 3000 PCI (mein Favorit) und einer Elsa Erazor II PCI.
Was meint Ihr ? Bin dankbar für jeden Ratschlag !

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo!Gruß Kaaa...
hi,nimm die voodoo !! (Anonym)
Die ELSA is scheiße! Anonym
Auf jeden Fall V3 (Anonym)
(Anonym) wolve „des hab ich mich eben auch gefragt lol. keine ahnung, aber mist schreiben. naja...“
Optionen

MUAHAHAHAHAHA

mann immer diese voodoo pisser :(

ok ne geforce für nen k6 wäre übertrieben aber ewig wird das ding ja auch ned halten und man kann die geforce mitnehmen,was man mit ner voodoo 3 nicht kann.......die kann man getrost dann wegwerfen.....naja das sollte man eigentlich schon nach dem kauf MUAHAHAHAHHA

bei Antwort benachrichtigen