Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht

Kramer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Welche Grafikkarte eignet sich besser zum Aufrüsten ? Ich habe einen AMD K6-3 400 Prozessor und 64MB Ram auf einem ASUS TX97-L Board. Ich habe die Wahl zwischen einer Voodoo 3 3000 PCI (mein Favorit) und einer Elsa Erazor II PCI.
Was meint Ihr ? Bin dankbar für jeden Ratschlag !

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

Voodoo!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

hi,
nimm die voodoo !!

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

Aller guten Dinge sind 3: Voodoo

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

Die ELSA is scheiße!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

beide karten sind bullshit,sorry
geforce mx----> billig und sicher besser als ein voodoodreck,sorry voodoo ist echt ein kack

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

Auf jeden Fall V3

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

hi,
welcher idiot rät hier jemanden mit nem k6-rechner zu ner gfurz-karte ?

bei Antwort benachrichtigen
wolve Kruemel „hi,welcher idiot rät hier jemanden mit nem k6-rechner zu ner gfurz-karte ?“
Optionen

des hab ich mich eben auch gefragt lol. keine ahnung, aber mist schreiben. naja wird wohl son verblendeter nvidia loser sein hehe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve „des hab ich mich eben auch gefragt lol. keine ahnung, aber mist schreiben. naja...“
Optionen

MUAHAHAHAHAHA

mann immer diese voodoo pisser :(

ok ne geforce für nen k6 wäre übertrieben aber ewig wird das ding ja auch ned halten und man kann die geforce mitnehmen,was man mit ner voodoo 3 nicht kann.......die kann man getrost dann wegwerfen.....naja das sollte man eigentlich schon nach dem kauf MUAHAHAHAHHA

bei Antwort benachrichtigen
Kramer Nachtrag zu: „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

Danke an alle !

Es wird eine Voodoo 3. War ja sowieso mein Favorit aber man weiß ja nie...

Mfg.

Kramer

P.S.: Geforce würde sowieso nicht gehen - kein AGP Steckplatz !

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

mit muahahahaha würd ich mich gerne mal persönlich unterhalten ... mein freund baseballschläger dürfte natürlich nicht fehlen ....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kruemel „mit muahahahaha würd ich mich gerne mal persönlich unterhalten ... mein freund...“
Optionen

MUAHAHAHHAHAHA du leeres hemd du :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kramer „Grafikkarte zum Aufrüsten gesucht“
Optionen

steck dir nen kalten lötkolben in den arsch, steck ihn an und warte mal ab .....

bei Antwort benachrichtigen