Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech QuickCam Express - Fehler bei Software Installation

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe mir o. g. Quick Cam gekauft. Die Cam an sich wird problemlos vom Betriebssystem (WIN98 SE) erkannt und eingebunden. Wenn ich allerdings die dafür nötige Software installieren will, kommt die Meldung, dass der Assistent abgebrochen wurde und ich die Installtion zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen soll. Hab' es schon zig mal versucht, funktioniert aber nicht. Habe schon sämtliche im Hintergrund laufenden Programme vor dem Installationsversuch deaktiviert, hat aber auch nichts geholfen. Im beiliegenden Handbuch steht, die Kamera sei für WIN 95, WIN 98, WIN ME und WIN 2000. Von WIN 98 SE steht da allerdings nichts. Kann es sein, dass es unter SE nicht funktioniert? Wäre aber meiner Meinung nach unlogisch. Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

Gruß