Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei

sexmax (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Pc-Freaks

Ich habe noch eine Frage an euch cracks. Warum zum Teufel bekomme ich immer die Fehlermeldung meine Festplatte sei voll, wenn ich noch über 1 gb platz habe???

Ps: Warum werde ich eigentlich nicht benachrichtigt, wenn jemand etwas zu meinen Fragen schreibt, auch wenn ich diesen Punkt gewählt habe bei der Anmeldung.

Danke für hilfe

bei Antwort benachrichtigen
rill sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

Wahrscheinlich ist der begrenzte Platz für das Inhaltsverzeichnis (FAT) der Festplatte voll. Hauptursache sind meist die unzähligen kleinen Dateien im Ordner C:/Windows/Temporary Internet Files. Diesen Ordner leeren bringt vermutlich Abhilfe.

bei Antwort benachrichtigen