Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.496 Themen, 108.639 Beiträge

Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei

sexmax (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Pc-Freaks

Ich habe noch eine Frage an euch cracks. Warum zum Teufel bekomme ich immer die Fehlermeldung meine Festplatte sei voll, wenn ich noch über 1 gb platz habe???

Ps: Warum werde ich eigentlich nicht benachrichtigt, wenn jemand etwas zu meinen Fragen schreibt, auch wenn ich diesen Punkt gewählt habe bei der Anmeldung.

Danke für hilfe

bei Antwort benachrichtigen
rill sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

Wahrscheinlich ist der begrenzte Platz für das Inhaltsverzeichnis (FAT) der Festplatte voll. Hauptursache sind meist die unzähligen kleinen Dateien im Ordner C:/Windows/Temporary Internet Files. Diesen Ordner leeren bringt vermutlich Abhilfe.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

zufällig Norton Unerase (aus NU) am laufen???

bei Antwort benachrichtigen
Tr@sh (Anonym) sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

Konfiguriere vielleicht mal den MUELLEIMER, runter von 10% (Standard Einstellung Windows) Plattenkapazität auf weniger.

10% auf 10 GB Platte = 1 GB

bei Antwort benachrichtigen
Freex sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

schon mal Scandisk ausgeführt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

Der begrenzte Platz für das Inhaltsverzeichnis der FAT gilt nur für das Root-Directory, und das auch nur bis win95a, ab win95 mit der Verwendung von FAT32 kann man auch im Root-Directory eine fast beliebige Anzahl von Dateien unterbringen. Wann kommt den die Meldung, das die Festplatte voll ist? Wäre ganz interessant, doch wohl nicht, wenn du eine DVD auf Platte rippen willst (kleiner Scherz).

bei Antwort benachrichtigen
the brain sexmax (Anonym) „Festplatte voll Meldung, obwohl noch 1 gigabyte frei“
Optionen

du musst dich zuerst bei nickles de anmelden, deine korrekte mail adresse eingeben und immer neben den username dein dir zugewiesenes passwort eingeben, nur dann kriegst du die mail an die adresse, die du bei der ameldung angegeben hasst
jeder fängt mal an!
ich hab ein halbes jahr lang nicht gewusst , wie mann ein eigenes posting macht! jaja,ich binn blöd!

bei Antwort benachrichtigen