Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ihr seit´s alle Wixer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hummel / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hasse euch, ihr Tschuschen!
Ruft an: ++43/02732/87615 (Hummel)

Antwort:
Was willst denn du Flitsche? Memm hier mal nicht in der Gegend rum, klar?
(johannes )

Antwort:
Hast´wohl PVC geraucht ???
Versuch´s erst einmal mit grünem PVC, das reicht als Einstiegsdroge!!!
(Thomas )

Antwort:
Hallo Hummel!
Du hast da ein paar Fehler begangen: 'seit's' ist falsch geschrieben, das Wort kommt von dt. (!) 'sein' und ist 2.P. Pl., also eine umgangssprachliche Variante von 'seid'. Wenn du also über die "Tschuschen", ich nehme einmal an, du meinst "Ausländer", schimpfen möchtest, mußt du darauf acht geben, daß deine Tiraden auch mit dem Deutschen übereinstimmen. Es wäre ja geradezu peinlich, wenn der, welcher gegen die Angehörigen einer nicht-deutschen Sprachgemeinschaft wettert, selbst des Deutschen nicht mächtig ist. Denn das hieße ja, daß er gegen sich selbst wettert, und das möchte ich dir natürlich, schon allein des guten Tons wegen, nicht unterstellt haben - host mi?
Fernerhin besagt 'alle', daß du auch die Frauen meinst. Zwar liegt es mir fern, die Sache auf die Spitze zu treiben, aber, sei einmal ehrlich: kannst du dir vorstellen, wie eine Frau das macht? Punktum und kurz: Es ist schon peinlich genug, wenn man den Bock melken will, man muß dazu nicht auch noch ein Sieb drunterhalten. Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber HALTE DEINE ELENDE KLAPPE.
Es macht mir keinen Spaß, wenn ich als Österreicher in deutschen Webseiten spaziere, und das erste Einheimische, was mir dort begegnet, ein österreichischer Trottel deiner Kategorie ist.
Also bleib in Krems und mach ein paar Jahre Urlaub in Stein und laß die Welt in Ruhe. Bitte.
Mit vorzüglicher Geringschätzung
Carnap
(Carnap )

Antwort:
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. - Ich tus trotzdem ;)
cu
werny
(Werny )