Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Sandra 2000 und FSB 150 auf Abit KT7 Raid

MaJesTiX / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt habe ich mir doch ein Abit KT7 Raid gekauft (siehe Posting weiter unten).
Als Speicher habe ich PC 133 SDram (infineon) drin.
Aber Sandra 2000 Pro meldet mir FSB beim Speicher 150 !!! und beim
AGP Port 100 !!!
Das ist ja wohl ein wenig zuviel...

Hat jemand gleiche Erfahrung mit Sandra 2000?? (sonst stimmen ja alle anderen Angaben)
Was mich noch verwundert: der Speicher Benchmark ist gleich oder schlechter als bei einem Duron700.
Habe selber Duron 600@950 und speicher auf FAST und CAS Latency 2

verarscht mich Sandra?? ich glaube kaum das eine Geforce 256 einen Bustakt von 100 aushält???

Jürgen MaJesTiX „Problem schon gelöst... es handelt sich um einen Bug bei Sandra 2000.Für alle...“
Optionen

Kannst du mal deine SpeicherBench-Werte hier posten oder gleich bei uns in die Database bei theGoom.com eintragen ...

Ciao Jürgen [www.theGoom.com]
The German Overclocker's Online Mag