Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Scsi, Ide Raid, was nun?

sexmax (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Nun wo ich mir ein wenig Ahnung angelesen habe wird die ganze Pc-Sache noch komplizierter. Ich will mir umgehend eine neue Fetplatte besorgen. Ich weiss das M. Nickles immer wieder auf scsi pocht, aber ich war mal im Laden und die Preise (huhhuuu!!!). Tja dann gibt´s da ja noch raid. Könnt ihr mir mal sagen, was für meine Bedürfnisse das beste ist. Ich mach Musik mit dem Rechner, auch Echtzeitaufnahmen also brauche ich eine sauschnelle und platergiebige Festplattenlösung. Ich wär euch dankbar mal eure Meinungen zu hören.

Ich wollte so maximal 800 für den Shit ausgeben.
Peace Sexmax

bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym) sexmax (Anonym) „Scsi, Ide Raid, was nun?“
Optionen

Bord : KT7Raid
Platten (mind 2, max 4) : IBM 307030 30 MB (macht bei Level 0 das doppelte bis vierfache)
RAM : mind 128 MB, 133 MHz
= meine Zusammenstellung. Ich gebs nich wieder her :-)
Hinweis : Archiv gucken
je Platte etwa 420 Mark (zweie müssen sein, sonst machts kein Sinn)
Bord etwa 380 Mark
RAM Tagespreis (jetzt günstig)
... Kunst fordert eben Opfer ...

bei Antwort benachrichtigen