Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Plötzliche Reboots!

greenat / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...
Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep - reboot.
Ich dachte mir: Hey?! was soll denn das?! hab doch garnichts gemacht!! ..und legte diesen Vorfall zu den aktten... Einige Tage später erzählte mir ne Freundin durch Zufall, das ihr Rechner vor ca. einem Monat von alleine rebootete (aber sie war offline!)... "wie?! bei dir auch?!?!" ich dachte erst, es wär nen nuker o.A., aber das viel dadurch ja aus.
DA warem wir schon zwei, denen dieses passiert war... ok, zufälle gibts, kann ja mal passieren...
Gestern, ich war im chat: Alles war ganz normal... Plötzlich rebootete der Rechner von Tom, wie schon bei mir und meiner Freundin.
Mittlerweile weiss ich schon von 5 Personen, die solche sudden reboots passiert sind, bei meiner freundin passiert dieses jetzt sogar schon mehrere male am Tag!
Bei einigen gibts auch BlueScreens, allerdings unbegründet...

Mir macht diese sache angst: Innerhlab drei Jahren mit diesem Rechna hab ich noch nie etwas vergleichbares erlebt, das selbe bei den anderen. erst seit letztem monat!!

Ist euch auch schonmal so etwas passiert, oder wisst ihr was darüber? postet es!!!

Seas, Greenat (icq: 77111864)

-alle rechne laufen mit windows 95/98-

bei Antwort benachrichtigen