Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Vorschlag zu nickles.de an tw

computerschlumpf / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe manchmal das Problem, dass ich zu einem Posting was schreibe, mir allerdings manchmal nicht merke (Alzheimer sei Dank)in welcher Rubrik der Artikel war und ihn anschließend nicht mehr finden kann, bzw. auch nicht alle Bretter durchsuchen möchte.
Ich fände eine Anmeldemöglichkeit mit Startseite gut, in der man einen Überblick über alle eigenen Postings und alle eigenen Antworten sieht. Sicherlich ist es einfach, solch einen Vorschlag zu machen, wenn man nicht weiss, wie anspruchvoll und aufwendig die Realisation ist, aber es ist sicherlich eine versuch wert.
Was sagen denn die anderen dazu?

Gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen