Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Vorschlag zu nickles.de an tw

computerschlumpf / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe manchmal das Problem, dass ich zu einem Posting was schreibe, mir allerdings manchmal nicht merke (Alzheimer sei Dank)in welcher Rubrik der Artikel war und ihn anschließend nicht mehr finden kann, bzw. auch nicht alle Bretter durchsuchen möchte.
Ich fände eine Anmeldemöglichkeit mit Startseite gut, in der man einen Überblick über alle eigenen Postings und alle eigenen Antworten sieht. Sicherlich ist es einfach, solch einen Vorschlag zu machen, wenn man nicht weiss, wie anspruchvoll und aufwendig die Realisation ist, aber es ist sicherlich eine versuch wert.
Was sagen denn die anderen dazu?

Gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch computerschlumpf „Vorschlag zu nickles.de an tw“
Optionen

Wenn das machbar ist, eine sehr gute Idee

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Bavarius computerschlumpf „Vorschlag zu nickles.de an tw“
Optionen

Hi !
Tja, ich finde meine Kommentare immer, denn ich unterschreibe stets mit meinem Namen, und wenn ich mal den Überblick verloren haben sollte, dann wird einfach im Archiv nach Bavarius nachgeschaut... :-))
Und wenn Du Dir auch so eine "Signatur" zulegst, solltest Du Deine Kommentare immer wieder auffinden können...

cu "Papa Schlumpf" Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Bavarius „Hi !Tja, ich finde meine Kommentare immer, denn ich unterschreibe stets mit...“
Optionen

Gut, ist natürlich auch eine Möglichkeit, habe ich nicht daran gedacht.

cu 2

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) computerschlumpf „Vorschlag zu nickles.de an tw“
Optionen

Ja, ja der Bavarius....
dazu gibts ja wohl "ARCHIVE", oder ?
Super Anwort !
;-)
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer computerschlumpf „Vorschlag zu nickles.de an tw“
Optionen

ist machbar und so in der art auch geplant... :) - davon ab kannst du dich einfach per email benachrichtigen lassen wenn eine neue antwort eingegangen ist... in der mail ist dann ein link auf den man klicken kann....

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf thomas woelfer „ist machbar und so in der art auch geplant... : - davon ab kannst du dich...“
Optionen

>davon ab kannst du dich einfach per email benachrichtigen lassen wenn eine neue antwort eingegangen ist...

aber nicht wenn ich zu einem Posting, welches nicht von mir stammt, antworte und dann an weiteren Beiträgen interessiert bin :)

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen