Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

Kein Betriebssystem inklusive !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HHCreMatoR / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach liebe Nickles.de Gemeinschaft......Worauf mußte ich heute stoßen, als ich die PC-WELT durchstöberte......auf einen Artikel, der mich dazu veranlaßt hat, dieses Posting zu schreiben. Und zwar ging es darum, daß Microsoft die Lizenzverträge geändert hat und das nun beim Neukauf eines PCs, keine,bzw. nicht immer eine vollständige OEM-Betriebssystemversion beiliegt! Das heißt weiter, daß große PC-Hersteller die Installationsdateien nur noch auf der Platte ablegen dürfen!!! Eventuell (wenn man Glück hat), legt der Hersteller noch eine Recovery-CD bei, die allerdings nur ein Wiederherstellen eines defekten Windows auf genau diesem PC (des gekauften PCs) erlaubt!!!!!
Ich denke doch, daß dies einige interressieren wird.....

Greetings Cremi

bei Antwort benachrichtigen